Tobias Keding

Geschäftsführung, Programmierung

t.keding@keding-automation.de
0174 / 179 4632

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Automatisierungstechniker im Land Brandenburg folgte 2008 der Entschluss das Tätigkeitsfeld nach Baden Württemberg zu verlagern. Im Zeitraum von November 2008 bis Juni 2012 arbeitete ich bei zwei namenhaften Firmen im Sondermaschinenbau und betreute auch Kunden weiz über die deutschen Grenzen hinaus. Die Zahl der programmierten Anlagen wuchs und damit auch der Wunsch nach mehr Selbstständigkeit – so folgte dieser Schritt im Sommer 2012 und ich gründete „Tobias Keding Automation“.
Mein Hauptbeweggrund war der Wunsch nach mehr Flexibilität und Unabhängigkeit im Bezug auf kundenorientiertes Arbeiten.

Sabrina Keding

Kundenservice, Organisation, Terminierung, Buchhaltung

s.keding@keding-automation.de
0152 / 035 62 911

Als gelernte kaufmännische Angestellte seit Sommer 2014 als Verstärkung bei Keding Automation.